31. Jahrestagung der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft
Willkommen bei der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft DDL
Der 6. Welt-Kongress für Tattoo- und Pigmentforschung findet vom 24. bis 26. Mai 2023 in Wien, Österreich statt.
Die Laseraplikon GmbH ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen. In Kooperation mit langjährigen renommierten Partnern bieten wir spezialisierte Laserschutzkurse und Laserschutzseminare für Anwender von Medizin-, Dental- und Laborlasern entsprechend der neuesten gesetzlichen Anforderungen an.
Unser umfangreiches Angebot an Schulungen rund um den Laserschutz befähigt Sie, die beim Einsatz von Lasern der Klassen 3R, 3B und 4 geforderten gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Ihren Aufgaben als Laserschutzbeauftragter oder fachkundiger Person gerecht zu werden.
Seit 1993 findet auf dem Messegelände in Frankfurt am Main die Internationale Tattoo-Convention statt, die seitdem jedes Jahr in der Main-Metropole ihre Tore öffnet und mittlerweile die grösste Messe ihrer Art in Deutschland und eine der bedeutendsten der Welt geworden ist.
Im Vordergrund unser Arbeit beim BMXnet steht der Verbraucherschutz, Information und Beratung und damit die Förderung der öffentlichen Gesundheit. Aufklärung und die Verfügbarkeit von Information hat schon in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens zu Verbesserungen geführt und es ist an der Zeit, dass dieses auch für den Bereich BodyMod (Piercing, Tattoo usw.) passiert.